Foodlover

September 02, 2014

I want to show you how to make this super yummy american pancakes...

RECIPE

{German}: 
You need - 150g Mehl // 100ml Milch // 250ml Joghurt // 2 EL Zucker // 1 Pck. Backpulver // 3 Eier // 1 Prise Salz // Olivenöl // zum dekorieren habe ich Ahornsirup und ein paar Früchte verwendet, da könnt ihr nehmen was euch beliebt

To do - Eier zu einer hellen Schaummasse verquirlen // Milch, Joghurt vermischen // Mehl, Backpulver, Milchmischung, Salz, Zucker nach und nach zu den Eiern geben und weiter rühren (Teig sollte eine dickflüssige Konsistenz haben) // Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen und jeweils ein wenig Olivenöl hinein geben, Pancakes goldbraun backen - that's it! 



7 comments:

  1. Hmmm sieht total lecker aus und Pancakes sind sowieso das Beste Frühstück der Welt^^
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr lecker aus, vorallem mit Erdbeeren. Bananen hasse ich ^^
    Mach ich mal Sonntags :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. sieht rihctig lecker aus! ich hab wieder mal viel zu lange keine pancakes gemacht - ich verwende da immer das idiotensichere rezept "1 banane, 2 eier, fertig" :D

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Mh, sieht lecker aus! Du machst gute Fotos. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Sieht super lecker aus! Voll hübsch dekoriert! :)
    Ein Tipp: Braten lieber nicht mit Olivenöl - das soll man nicht zu heiß machen..

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    ReplyDelete
  6. Das sieht echt lecker aus! :) Ich mag diese Kombination auch sehr gerne und Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte! :D
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    ReplyDelete
  7. wow sieht super lecker aus!
    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.