Mallorca Part 2

August 15, 2014



Palma

Hier gehts zur Blogvorstellung von der lieben Laura :)

8 comments:

  1. ich fliege auch nach mallorca, die bilder sind einfach perfekt! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    meine Blogvorstellung

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos hast du gemacht :) ♥ Jetzt würde ich so gerne dort hin, oder zumindest irgendwohin, wo es warm ist, denn das ist ja hier in Deutschland gerade nicht so der Fall :/

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Just came across to ur Blog. It’s lovely. Recently I have started my blog n I’m quite new at blogging world. I wld be glad if u do visit my blog nd show love by following me at GFC and Bloglovin,let me know if we can follow each other? It wld be ur kind appreciation. Hav a nice day…Xoxo.
    The Body Shop Eau De Toilette (Satsuma) - Review
    bloglovin’

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! First thank you for the lovely comment :) Unfortunately your blog doesn't work on my computer, because of the advertising /: Best wishes, xx

      Delete
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :-) Finde sie auch unglaublich niedlich und hab mich sofort in sie verliebt haha

    Mir gefällt dein Blog total gut, habe mich mal ein bisschen umgesehen hier und finde deine Fotos echt toll. Auch das Design gefällt mir richtig gut! Hast einen neuen Leser :-)
    Weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. & wieder bekomme ich einmal das typische Spanien Feeling *-*
    Ich war vor 2 Jahren auf dem Festland in Spanien in der nähe von Alicante & es war auch so toll, die bilder sind echt schön geworden ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wow, wunderschön :)
    Die Fotos schreien förmlich nach Urlaub!

    ReplyDelete
  7. Maike, ich liebe deine Bilder. Du machst es wunderschöne, bin neidisch :(

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.