New York Part 3

August 10, 2014


the city in black/white and at night
timesquare

14 comments:

  1. tolle Bilder! Wann warst du denn in NY?
    Würde da auch gern mal hin, ist mir momentan aber noch zu teuer :D

    Liebste Grüße!
    P.S. bin durch Petite Saigon auf deinen Blog gestoßen und werde dich mal im Auge behalten :)

    ReplyDelete
  2. Dankeschön! :) Ich war Ende Mai mit einer Freundin dort gewesen. New York war sozusagen eine Belohnung fürs Abi, an uns selbst. Ist wirklich eine Reise wert :)

    Ich schau' bei dir auch mal vorbei, liebste Grüße zurück!

    ReplyDelete
  3. Richtig, richtig schöne Bilder! :)
    x

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Wow, so schöne Fotos!!
    Ich will auch mal nach New York!
    LG Thi

    ReplyDelete
  5. Nicht dafür und jaa, habe ich mir auch mal wieder vorgenommen :)
    Liebe Grüße x

    ReplyDelete
  6. Hallöchen...erst mal vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog!!!

    Tolle Impressionen die Du aus den Staaten mitgebracht hast....Klasse !

    Das führt dazu, dass ich dir gleich mal folge , und würde mich freuen, wenn du dies ebenso tun würdest !

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    ReplyDelete
  7. Ach herrje, das sind ganz wunderbare Eindrücke! Und ich hab ja sowieso schon so ein NY-Fernweh.. :)
    Hoffentlich schaffe ich es nächsten Sommer, die Stadt muss unglaublich toll sein.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ich würde so wahnsinnug gern mal nach new york, deine bilder machen mir richtig fernweh :) übrigens vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. So schöne Bilder! Bei dem ersten Foto vom New Yorker Bahnhof muss ich sofort an die erste Episode der ersten Gossip Girl Staffel denken. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder aus NYC und auch sonst auf deinem Blog!
    LG Sonja

    ReplyDelete
  11. Wirklich super schöne Bilder! Was für eine Kamera benutzt du? (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Schau mal rechts an der Seite bei "FAQ" vorbei, da findest du die Antwort :)

      Delete
  12. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.