Sunshine at its finest // Netherlands Part 1

August 27, 2014

 Yesterday afternoon we did a little shooting at the water front. The sun has made this perfect light and I couldn't resist to take thousands of photos !


17 comments:

  1. oh wow, das sind so tolle bilder! Das licht ist becht mega schön, ich kann verstehen dass du tausende von bildern gemacht hast :D
    Liebe grüße, leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das sind wunderschöne Bilder, Motive bei Sonnenuntergang gefallen mir immer richtig gut! <3
    Dankesehr, mir geht es schon besser :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hi girli :)
    habe dich für den liebsten Award getaggt und freue mich wenn du mitmachst :) http://fristers-ff.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-von-der-lieben-sabrina-von.html

    ReplyDelete
  4. Hey, ich habe mir grade deinen Blog angeschaut und finde,
    dass du echt schöne Bilder postest :)
    Du hast mich gefragt, ob ich Maike heiße... Nein, heiß ich nicht, das denken die meisten:D
    Ich heiße in echt Marieke. Der Spitzname kam zu Stande, weil meine Schwester früher meinen richtigen Namen nicht aussprechen konnte..
    Ich würde mich freuen, wenn wir ein bisschen "in Kontakt" bleiben.. Ich werde nun öfters mal auf deinem Blog vorbeischauen und gucken, ob er zu mir passt (:

    Liebe Grüße, Maikie
    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :)
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden :)
    xx

    ReplyDelete
  6. Deine Fotos sind fantastisch besonders das letzte mag icg sehr !!
    Wollte dir nur sagen, dass ich ein Giveaway veranstalte vielt magst du ja vorbei schauen :)

    Kuss Hanna
    http://h0neyhanna.blogspot.de/2014/08/onzie-love-giveaway.html

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Wow*-*
    Das sind soooo schöne Fotos!
    Welche Kamera benutzt du?
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich habe dich zu meinen Blogging Friends hinzugefügt, hoffe das ist ok? :)

    ReplyDelete
  9. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Ich folge dir auch über google :)

    ReplyDelete
  11. WOOW, die Fotos sind toll geworden! haha das kenn ich wenns schon so aussieht, MUSS man einfach 234759043578631295473560176 Fotos machen hahaha :D dieses jucken in den Fingern... ;)
    Dein Blog gefaellt mir "aufs erste stoebern" richtig gut; ich schaue ab jetzt mal oefter vorbei :-)
    Wuerde mich freuen, wenn du auch mal nen Blick werfen wuerdest :-)
    Liebe Gruesse, Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    ReplyDelete
  12. oh WOW, was für tolle Fotos! das Licht ist wirklich PERFEKT, da hätte ich auch gerne mal Fotos gemacht. gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind echt toll geworden. Das licht ist super.(-:

    ReplyDelete
  14. Das sind ganz großartige Aufnahmen - vor allem das zweite Bild!! :)

    ReplyDelete
  15. Tolle Fotos, besonders das vorletzte hat eine wundervolle Stimmung durch die untergehende Sonne!
    LG Sonja

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Bilder! Wunderschönes Licht! Einfach perfekter Post! <3

    Liebe Grüße <3

    http://city-cloud.blogspot.de

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.