Details

August 12, 2014



dress - brandy melville // shoes - birkenstock // watch - casio
in the next few days I will show you more of this lovely lady 
Hier gehts zur Blogvorstellung von YOUNG SPIRIT

6 comments:

  1. Schön, dass du wieder einen Blog hast!:-)

    ReplyDelete
  2. Moin ...

    am coolsten kommt das Portrait von dem coolen Hund !! Sehr schick ...

    LG

    ReplyDelete
  3. Aaaaw, das zweite und letzte Bild sind ja einfach nur wunderwunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
  4. Haha, ja ich bin dir immernoch treu! Folge dir schon seit so vielen Jahren, da habe ich dich mal auf Laras erstem Blog entdeckt hehe. Ich habe auch erst seit kurzem wieder mit dem bloggen angefangen und falls du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung so zum "Neustart" hast, melde dich ruhig hehe :)
    Und ja, Nikes sind wirklich die mit Abstand bequemsten Schuhe!

    ReplyDelete
  5. Hey =)

    Tolle Fotos und echt schöne Frisur! ich bin da leider sehr ungeschickt und kann so etwas gar nicht =/

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. du machst wirklich sehr schöne Fotos! gefällt mir super gut :)

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.