Boattrip // Netherlands Part 2

August 30, 2014

Boat tour on a hot summer day - beautiful Uitgeestermeer 


6 comments:

  1. Schöne Bilder, gefallen mir sehr! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind sehr schön :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hey, ich wollte dir kurz einen Kommentar da lassen, um dir zu sagen, dass ich auf meinem Blog grade eine superschöne Lederjacke verlose.. Vielleicht bist du ja auch interressiert ;)
    Klick einfach hier:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    ReplyDelete
  4. sehr toller Post :) du machst wirklich schöne Fotos!

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind alle richtig schön, ich hab Lust jetzt sofort wieder wegzufahren, haha :D
    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich schöner Blog! Ich bin ganz neu auf blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.